E eduve 11.01.2026 #1 Viewer www.archion.de Paten Oberkellner Heinrich Köhler in Würzburg, Porgärand Gustv Köhler in Northeim so richtig ? über Porgärand habe ich nichts gefunden Bitte um Lesehilfe
Viewer www.archion.de Paten Oberkellner Heinrich Köhler in Würzburg, Porgärand Gustv Köhler in Northeim so richtig ? über Porgärand habe ich nichts gefunden Bitte um Lesehilfe
K KoenigAguar 11.01.2026 #2 Ich lese eher Praÿamud, aber mit einer Deutung kann ich nicht dienen, tut mir leid
V vnagel2004 Moderation 11.01.2026 #3 Präparand Präparand – Schreibung, Definition, Bedeutung, Beispiele | DWDS DWDS – Digitales Wörterbuch der deutschen Sprache www.dwds.de Eine Ansicht des Königlichen Lehrerseminars siehe bei Interesse z.B. hier Northeim, Königliches Seminar - Briefmarken Versandhandel, Briefmarken Onlineshop, Holsten â Northeim, Königliches Seminar â online bestellen â sichere Bezahlung â schnelle Lieferung www.briefmarken.cc BG
Präparand Präparand – Schreibung, Definition, Bedeutung, Beispiele | DWDS DWDS – Digitales Wörterbuch der deutschen Sprache www.dwds.de Eine Ansicht des Königlichen Lehrerseminars siehe bei Interesse z.B. hier Northeim, Königliches Seminar - Briefmarken Versandhandel, Briefmarken Onlineshop, Holsten â Northeim, Königliches Seminar â online bestellen â sichere Bezahlung â schnelle Lieferung www.briefmarken.cc BG