Garding oder Götingen?

Hallo zusammen, bei meiner Ururoma, Anna Ernestine Behrens ca. 04 oder 08 1849, steht in den Aufzeichnungen Garding oder Götingen in Schleswig-Holstein. In Garding ist sie nicht zu finden. Hat jemand eine Idee, wo ich noch suchen kann?
 
Guten Abend,

auf welche Aufzeichnungen beziehen Sie sich bitte?

Sollte es sich um ein hier bei Archion verfügbares Kirchenbuch handeln, dann teilen Sie bitte hier den Permalink zu diesem Eintrag mit, auf den Sie sich beziehen.

Wie man einen Permalink erstellt, das steht hier


Danke, Vera
 
Guten Abend,

auf welche Aufzeichnungen beziehen Sie sich bitte?

Sollte es sich um ein hier bei Archion verfügbares Kirchenbuch handeln, dann teilen Sie bitte hier den Permalink zu diesem Eintrag mit, auf den Sie sich beziehen.

Wie man einen Permalink erstellt, das steht hier


Danke, Vera
Ich habe leider keinen Eintrag bei Archion gefunden. Ich habe nur einen original Taufschein des Kindes aus Frankenstein in Sachsen. Dort steht Anna E. Behrens aus Garding aus Schl.- Holst.
 
Am 17.April 1842 heiratet in Garding
Arrien Behrens die Amalia Hansen.

Am 6.März 1843 wird aus dieser Ehe dort geboren
Catharina Amalia Behrens

und am 11.April 1845
Anna
Behrens (ohne Ernstine)
http://www.archion.de/p/e4560b02ba/
Oh vielen Dank, spektakulär. Ich glaube es ist ein Treffer. Ich bin nur nach vorn gegangen, aber sie hat sich eben 4 Jahre jünger gemacht. Der 11. April ist richtig. Ich gehe, wenn ich wieder in Dresden bin, ins Landeskirchenarchiv und schaue noch mal in Frankenstein Kirchenbuch (leider nicht online) zwecks Eltern, um die Daten abzugleichen. bb FB
 
Zurück
Oben