G Gretania 08.08.2025 #1 Hallo, Ich bin auf der Suche nach Firmungs- oder Kommunionsurkunden aus Barmen (1880 - 18990. Vielleicht kann mir sagen, ob es welche gibt und wo ich sie finde. Danke. Viele Grüße
Hallo, Ich bin auf der Suche nach Firmungs- oder Kommunionsurkunden aus Barmen (1880 - 18990. Vielleicht kann mir sagen, ob es welche gibt und wo ich sie finde. Danke. Viele Grüße
A Anne23 08.08.2025 #2 Hallo, Sie können hier mal Ihr Glück versuchen: Unterbarmen www.archion.de Ansonsten gibt es oben rechts einen kleinen "Reiter": Lupensymbol - Suche Wenn Sie dort Barmen eingeben, erhalten Sie Hinweise zu den Suchen aus den letzten Monaten zu Barmen, Elberfeld, Schwelm usw. LG
Hallo, Sie können hier mal Ihr Glück versuchen: Unterbarmen www.archion.de Ansonsten gibt es oben rechts einen kleinen "Reiter": Lupensymbol - Suche Wenn Sie dort Barmen eingeben, erhalten Sie Hinweise zu den Suchen aus den letzten Monaten zu Barmen, Elberfeld, Schwelm usw. LG
V vnagel2004 Moderation 08.08.2025 #3 Gretania schrieb: Firmungs- oder Kommunionsurkunden Zum Vergrößern anklicken.... Also suchen Sie katholische Unterlagen?
Gretania schrieb: Firmungs- oder Kommunionsurkunden Zum Vergrößern anklicken.... Also suchen Sie katholische Unterlagen?