Familie Thiele en Bender zijn er ook meer kinderen

Hallo, ik ben Nadia en ik ben een kind met mijn overwoekerde haar en kinderen die ik als eerste opvoed.

Ouders Franz Karl Thiele geboren op 13-07-1885 te Dudweil-Saarland overleden op 09-10-1939 te Dudweil getrouwd met

Katharina Karoline Sophie Bender geboren op 05-11-1887 in Dudweiler overleden op 27-09-1947 in Saarbrücken

Hij is 1 kind geboren in 1924. Irmgard Berta Thiele ik weet van familie overleden dat hij nog 1 samen is en 2 broers de Broers zijn overleden in de oorlog, en van de zus getouwd is geen ideae.

Ik heb een document dat is opgestuurd door een vermiste persoon en heet Frieda Katharina Thiele, geboren in 1911, gepubliceerd in 1987.

Kan iemand met mijn misschien helpen met dit stukje onderzoek

Met Vriendelijk Groet Nadia

—-maschinelle Übersetzung—-

Hallo, ich bin Nadia; ich erforsche meine Familiengeschichte und beginne dabei mit den Kindern dieses Paares.

Eltern: Franz Karl Thiele (geboren am 13.07.1885 in Dudweiler, Saarland; gestorben am 09.10.1939 in Dudweiler), verheiratet mit

Katharina Karoline Sophie Bender (geboren am 05.11.1887 in Dudweiler; gestorben am 27.09.1947 in Saarbrücken).

Im Jahr 1924 wurde ein Kind geboren: Irmgard Berta Thiele. Aus der Familie weiß ich, dass es noch eine weitere Schwester und zwei Brüder gab; die Brüder sind im Krieg gefallen, aber über die andere Schwester liegen mir keine Informationen vor (ob sie geheiratet hat usw.).

Mir liegt ein Dokument aus dem Jahr 1987 über eine vermisste Person namens Frieda Katharina Thiele (geboren 1911) vor.

Könnte mir vielleicht jemand bei dieser Recherche helfen?

Herzliche Grüße, Nadia

Diese Anfrage gehört doch eher in ein Forum wie Ahnenforschung.net oder Gedbas.
Im Archion Forum geht es doch eigentlich nur um Fragen rund um die hier zu lesenden Kirchenbücher, oder?

Guten Tag.

Über die Kinder der Eheleute "Thiele - Bender" werden Sie hier bei Archion leider nichts finden können, da Kirchenbücher mit Geburten / Taufen hier derzeit nur bis maximal zum Jahr 1915 online verfügbar sind.

Siehe hierzu bitte auch diese Informationen

---dort unter "Schutzfristen"

Darüber hinaus dürfte es sich um Daten handeln, die in die Zuständigkeit der Standesämter fallen (standesamtliche Personenstandregister aus der fraglichen Zeit sind bei Archion leider gar nicht verfügbar) und dort vermutlich zum Teil noch unter den Datenschutz fallen.

-----------------------------

Sollten Ihnen die Kirchenbucheinträge z.B. zur Geburt/Taufe von Franz Karl Thiele, evangelisch, Dudweiler 1885

....oder von Katharina Karoline Sophie Bender, evangelisch, Dudweiler 1887

und/oder deren jeweiligen Vorfahren noch nicht bekannt sein, so können Sie diese hier bei Archion finden.

Bei Archion kann man nicht automatisch nach Familiennamen suchen. Das bedeutet, dass jeder selbständig in den betreffenden Kirchenbüchern manuell suchen muss.

Einen Überblick über die hier verfügbaren Kirchenbücher von Dudweiler liefert diese Seite

Der Online-Zugriff auf Kirchenbücher ist kostenpflichtig und erst nach Erwerb eines Zugangspasses möglich.

Besten Gruss, Vera

Zurück
Oben