Falsch eingestelltes KB unter Bad Windsheim

Hallo,
den entsprechenden Fehler hatte ich schon vor Wochen gemeldet.....passiert ist nichts
unter Bad Windsheim, Trauungen 1622-1673 hat sich ein KB von Zirndorf verirrt, OO 1828-1857, bitte behebt doch endlich den Fehler.

 
Hallo,

Da ich zur Zeit keinen Pass gebucht habe, könnte jemand nachschauen ob mittlerweile das KB Bad Windsheim (Trauungen 1622-1673) anstelle des KB Zirndorf eingestellt ist.
Es ist zwar noch weiß hinterlegt, aber die Farbhinterlegung wird scheinbar nicht immer zeitnah geändert.

Zu KB Bad Windsheim - Alphabetisches Register zu Trauungen 1611-1633 fehlte jede 2.Seite. Auf Bild 3 folgte Bild 5, dann Bild 7, usw. Ist dies mittlerweile behoben ?

Gruß

cranft
 
Hallo,
das Kirchbuch ist nicht grün hinterlegt und auch nicht einsehbar.
Das Register ist vorhanden und gut lesbar.
Lieder habe ich ja ein Problem mit einen Kirchebuch, der Fehler wurde im März gemeldet ist aber bis heute weder gehoben noch eine Rückmeldung erhalten.
 
Sehr geehrte(r) "heinzi76",
eben habe ich Ihre Bitte um Korrektur nochmals mit Dringlichkeit an die Archion-Verantwortlichen weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Daniel Schönwald
Landeskirchliches Archiv der ELKB
 
Sehr geehrter Herr Dr. Schönwald,
das KB von Bad Windsheim - Trauungen 1622-1673 ist zwar jetzt grün hinterlegt, allerdings erscheinen beim Aufrauf keine Daten
Mit freundlichen Grüßen
CF
 
Zurück
Oben