Eschenfelden, Dekanat Sulzbach-Rosenberg

Hallo,
das kann nur Archion selber sagen.

Es gibt im Moment leider einen extremen Rückstand mit der Onlinestellung an Kirchenbüchern.

Es wurden bereits 7 weitere Dekanate geliefert aber nichts online gestellt.

Im letzten Newsletter soll nun wieder Bayern kommen, hoffen wir das auch diese alle in einen Schwung online gehen.

Sven
 
Hallo,
leider ist nicht alles importiert worden was das Archiv geliefert hat, daher kann nur Archion sagen wann es online geht.

Sven
 
Danke, dass Sie das Thema im Auge behalten haben. Ich hatte schon gehofft, dass Eschenfelden beim Bayern-Import dabei wäre, aber archion gab Franken den Vorzug. Muss ich doch noch nach Nürnberg fahren, wenn meine Geduld nicht mehr reicht.

Georg
 
nein, denke mit den nächsten Import online geht.
Versteh aber nicht warum wieder nicht alles online gestellt wurde.

Sven
 
Zurück
Oben