B Bremen Heute um 11:03 #1 Viewer www.archion.de Hallo, ich kann das Wort in der 2. Zeile von Beke Margarethe Knief nicht entziffern. Kann mir bitte Jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.
Viewer www.archion.de Hallo, ich kann das Wort in der 2. Zeile von Beke Margarethe Knief nicht entziffern. Kann mir bitte Jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.
V vnagel2004 Moderation Heute um 11:17 #2 ....Knief oder Oltraben an einer ...... Wohl ein Hinweis auf einen Genanntnamen / Hofnamen / Geburtsnamen..... BG
....Knief oder Oltraben an einer ...... Wohl ein Hinweis auf einen Genanntnamen / Hofnamen / Geburtsnamen..... BG
A agerbig22 Heute um 11:26 #3 Falls die Altersangabe stimmt, könnten das hier Geburts- (1742) und Heiratseintrag (1763) sein, wäre aber in jedem Fall noch zu prüfen: Viewer www.archion.de Viewer www.archion.de
Falls die Altersangabe stimmt, könnten das hier Geburts- (1742) und Heiratseintrag (1763) sein, wäre aber in jedem Fall noch zu prüfen: Viewer www.archion.de Viewer www.archion.de
B Bremen Heute um 11:48 #4 Ich bedanke mich ganz herzlich für die beiden Antworten und wünsche noch einen schönen Sonntag.