Dexheim - Flonheim - Nierstein

Moin aus Kiel,

ist bekannt, ob die Kirchenbücher der folgenden Orte noch veröffentlicht werden?

Dexheim, ref. ab 1675

Flonheim, luth., 1632 - 1760

Nierstein, luth., 1731 - 1798
Nierstein, ref, 1607 - 1791
Nierstein, ref, 1713 - 1780
Nierstein, ref, 1780 - 1791

Gruß Eugen
 
Moin eggi,

vielen Dank für die Antwort.

Aus einer früheren Anfrage an das Archiv Darmstadt weiß ich, dass für Dexheim das OK der Kirchengemeinde Dexheim fehlt. Das war der Stand 2019.
Für Infos zu Flonheim und Nierstein habe ich nun ebenfalls dort angefragt.

Grß Eugen
 
Moin
Das Archiv Darmstadt wird in Dexheim und Nierstein telefonisch nachfragen. Von dort muss eine Veröffentlichung jeweils genehmigt werden.
Das Kirchenbuch Flonheim liegt in der Bürgemeisterei und kann deshalb bei Archion nicht veröffentlicht werden.
Gruß Eugen
 
Zurück
Oben