Das selbe Thema mehrmals

Hallo an Alle,

ich habe versucht das Thema zu erstellen, habe eine Fehlermeldung " Bad Gateway erhalten" im Forum nachgeschaut, kein neues Thema.
Als ich nach dem ..... Versuch abgebrochen habe gehe zurück und sehen den Schaden.
Habe Bei Archion um Löschung gebeten.

Gruß Rainer

Hallo Rainer,
ging mir vor ein paar Tagen genauso! Hatte noch nachgeschaut, ob es doch geklappt hat - aber da war nichts. Ich hab es dann insgesamt 4mal drinstehen!! Um Löschung habe ich auch gebeten, bis jetzt Fehlanzeige!
Habe schon an mir gezweifelt....
Viele Grüße
Edith

Hallo,
am einfachsten wäre doch man kann seine Beiträge selber löschen, bearbeiten etc.

Das geht ja bei jeder Forumssoftware.

Damit wäre vielen doch ganz einfach geholfen.

Sven

Hallo,

auch ich habe vorgestern ein neues Thema erstellt.
Und auch ich erhielt nur die Fehlermeldung "Bad Gateway" statt eines Eintrages im Forum.
Daraufhin habe ich ein, zwei Minuten gewartet und plötzlich war der Eintrag doch noch gepostet.
Insofern empfehle ich einfach ein klein wenig Geduld nach dem Erstellen, auch wenn eine Fehlermeldung erscheint.

Uwe

Hallo,

ich glaube etwas Geduld ist angebracht.
Mann merkt sofort wenn viele Forscher im Archion unterwegs sind.
Aber ich bin froh, daß es Archion gibt.
Der Kosten Nutzen Faktor ist unschlagbar.

Danke an alle Archion Mitarbeiter.

Ich wünsche Ihnen und uns Allen ein frohes gesundes und friedliches Weihnachtsfest

Hallo,
ich bin ja auch froh, daß es Archion gibt. Und ich akzeptiere es ja auch, daß es was kostet. Denn wenn ich, die in der Nähe wohnt, kommen bei 'einem' Besuch im Archiv in Nürnberg auch schon 20 Euro zusammen und es bleibt ja nicht bei einem Besuch. Manchmal kann man etwas nicht lesen und grübelt, dann schaut man sich das ein anderes Mal an....und denkt sich - warum nicht gleich! Es gibt aber manchmal Sachen die in anderen Foren super einfach sind, aber hier nicht im Ansatz daran zu denken ist. Weiß auch nicht warum!
Trotzdem ein Dankeschön an alle Heinzelmänchen und ein gesundes neues Jahr!
Viele Grüße
Edith

Zurück
Oben