Das Forum

Für das Forum würde ich mir wünschen, dass die neuesten Beiträge zuerst angezeigt werden, dann chronologisch rückwärts. Damit entfiele das Suchen nach den letzten Beiträgen zu einem Thema.
- Bei dem Beitrag Forum > Archion allgemein > Allgemeines > Kostenpflicht musste ich mich erst durch 4 Seiten mit 33 Antworten "fressen". -
Super wäre dann noch eine Markierung, welche der 33 Antworten ICH (der Leser) noch nicht gelesen habe.
Manchmal "vergisst" das Programm, die gelesenen Beiträge in der Übersicht vom Sternchen "zu befreien". Habe ich diesen Beitrag nun gelesen oder nicht?
Warum erhalten die Ordner von "ARCHION ALLGEMEIN" und "REGIONALE FORSCHUNG" eigentlich keine Sternchen?

 
Warum hat nach dem >Beitrag erstellen< das kleine Büchlein in der Übersicht mit dem Titel "Das Forum" jetzt, wo doch noch keine Antwort vorliegt, eigentlich ein Sternchen? Soll ich meinen eigenen Beitrag nochmals lesen? Habe ich einen Fehler gemacht?
 
Zurück
Oben