Danneberg

Paul Hermann Friedrich Danneberg, gestorben in Rendsburg 1. Februar 1851. Ehefrau Anna Johanna Christina Peters. Aber wo ist er geboren, ungefähr 1788?
 
Antwort von "Vesta"

Weiss nicht. Sie haben einen Sohn am 2. July 1818. In Rendsburg.

(Hallo Vesta,
zum Antworten bitte rechts unten die blaue Fläche "Antworten" benutzen.
Nicht: Melden!
Vielen Dank, Vera)
 
Hallo, eventuell mal bei den Dänen vorbeischauen....
Teilweise sind die Regimentsrollen online und auf für Rendsburg Register... man muss schon ein wenig suchen... aber habe dort viele Soldaten gefunden und auch der Herkunft oder zumindest Hinweise die hilfreich waren

https://www.sa.dk/ao-soegesider/da/other/other-collection/70

Zuordnung Regiment usw.

Es gibt aus www.sa.dk auch eine Namenskartei zu den Unteroffizieren (sicherlich nicht alle) in Rendsburg
 
Zurück
Oben