B Bremen Donnerstag um 10:37 #1 Viewer www.archion.de Guten Morgen, bei der Nr. 14 kann ich ein paar Worte nicht entziffern: 2. April xxx Anna Schierloh Johann Dirk Schierloh xxx xxx Ralf 72 J. Für eine Hilfe bedanke ich mich schon einmal ganz herzlich. Viele Grüße
Viewer www.archion.de Guten Morgen, bei der Nr. 14 kann ich ein paar Worte nicht entziffern: 2. April xxx Anna Schierloh Johann Dirk Schierloh xxx xxx Ralf 72 J. Für eine Hilfe bedanke ich mich schon einmal ganz herzlich. Viele Grüße
A agerbig22 Donnerstag um 10:53 #2 Ein Anfang: 2. April / öffent(lich) ... Dirk Schierlo aus dem alten ... zu R(iede) alt 72 J
V vnagel2004 Moderation Donnerstag um 13:17 #3 ….Anne Schierlo + [des verstorbenen] Johann Dirck Schierlo aus dem alten rel[icta] [Witwe] ….
V vnagel2004 Moderation Donnerstag um 14:15 #4 Noch eine Ergänzung zu „aus dem Alten“ >>> Rieder Brink/Alten Land
B Bremen Donnerstag um 17:30 #5 Erstmal Entschuldigung für die späte Antwort. Aber dann der große Dank an Beide für die Antworten. Damit schließt sich der Kreis und ich kann den Fall zu den Akten legen. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
Erstmal Entschuldigung für die späte Antwort. Aber dann der große Dank an Beide für die Antworten. Damit schließt sich der Kreis und ich kann den Fall zu den Akten legen. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.