Hallo,
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Meine Anfrage ist zwar nicht auf Archion aber ich hoffe, es kann mir trotzdem jemand helfen!
Es geht um die Taufe von Andreas Mayer 1744 Linke Seite in der Mitte
Am 2. Feb. an Maria .................. (eigentlich Lichtmeß) , .............. (---- Es könnte auch Mariä Reinig. heißen)
Vormittags zwischen 8 u. 9 Uhr G. Mayers (Meyers),
...............................................................................................................
...............................................................................................................
..........................getauft u. Andreas
genannt .............. . Gevatter war ............................
...........................................................................................................
Andreas ................................................................................
Gruß Rob69
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Meine Anfrage ist zwar nicht auf Archion aber ich hoffe, es kann mir trotzdem jemand helfen!
Es geht um die Taufe von Andreas Mayer 1744 Linke Seite in der Mitte
Am 2. Feb. an Maria .................. (eigentlich Lichtmeß) , .............. (---- Es könnte auch Mariä Reinig. heißen)
Vormittags zwischen 8 u. 9 Uhr G. Mayers (Meyers),
..........................getauft u. Andreas
genannt .............. . Gevatter war ............................
...........................................................................................................
Andreas ................................................................................
Gruß Rob69