Bitte um Lesehilfe

Hallo,

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Meine Anfrage ist zwar nicht auf Archion aber ich hoffe, es kann mir trotzdem jemand helfen!

Es geht um die Taufe von Andreas Mayer 1744 Linke Seite in der Mitte

Am 2. Feb. an Maria .................. (eigentlich Lichtmeß) , .............. (---- Es könnte auch Mariä Reinig. heißen)
Vormittags zwischen 8 u. 9 Uhr G. Mayers (Meyers),
...............................................................................................................
...............................................................................................................
..........................getauft u. Andreas
genannt .............. . Gevatter war ............................
...........................................................................................................
Andreas ................................................................................

Gruß Rob69

Guten Tag @Rob69.

Da Ihre letzten Bitten um Lesehilfen zum überwiegenden Teil auf FamilySearch (Drittanbieter) bezogen waren, erlauben Sie mir bitte einen kleinen Hinweis.

Einzelfallbezogen können hier im Archion-Forum sicherlich gerne auch einmal Lesehilfen für Digitalisate auf fremden Portalen geleistet werden.

Als generelles Lesehilfen-Forum für Digitalisate auf Drittanbieter-Portalen kann das Anwender-Forum von Archion jedoch leider nicht dienen.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

BG

(Die o.a. / heutige Bitte um Hilfe werte ich noch einmal als so einen "Einzelfall".)

Zurück
Oben