M Marla1111 27.12.2023 #1 Viewer www.archion.de Letzter Eintrag rechte Seite. Ich bitte um Lesehilfe bei der Zeile 3 .............. Unterthan und ............... zu D...........gerg Hab überhaupt keine Idee welcher Ort da gemeint sein könnte.
Viewer www.archion.de Letzter Eintrag rechte Seite. Ich bitte um Lesehilfe bei der Zeile 3 .............. Unterthan und ............... zu D...........gerg Hab überhaupt keine Idee welcher Ort da gemeint sein könnte.
V vnagel2004 Moderation 28.12.2023 #2 ....Unterthanens und Siebners zu Dieppersberg,.... Dieppersberg = Dippoldsberg siehe u.a. historische Namensnennungen unter "Literatur" hier Dippoldsberg – Wikipedia de.wikipedia.org Siebner = Siebener, siehe z.B. hier Siebener (Deutsches Rechtswörterbuch - DRW)
....Unterthanens und Siebners zu Dieppersberg,.... Dieppersberg = Dippoldsberg siehe u.a. historische Namensnennungen unter "Literatur" hier Dippoldsberg – Wikipedia de.wikipedia.org Siebner = Siebener, siehe z.B. hier Siebener (Deutsches Rechtswörterbuch - DRW)
M Marla1111 28.12.2023 #3 Großen Dank Vera, für Lesehilfe und Zusatzinfo´s. Manchmal hab ich wirklich ein Brett vorm Kopf, so nah hab ich nach einem möglichen Dorf nicht gesucht. Gruß Renate
Großen Dank Vera, für Lesehilfe und Zusatzinfo´s. Manchmal hab ich wirklich ein Brett vorm Kopf, so nah hab ich nach einem möglichen Dorf nicht gesucht. Gruß Renate