Bildaufbau

kritische postings zu schwammigen Aussagen sind keine Beleidigungen. M.E. wird das nur von jemanden so empfunden, der einfach keine Kritik hören will.
Elke

Hallo,
Ich kann nur immer wieder betonen, dass ARCHION sich bei MATRICULA ansehen soll, wie man ein solches System zur Zufriedenheit der Kunden betreibt.
ganz kurz ich bin nicht auf der Seite von ARCHION!
Allerdings muss ich sagen das der Vergleich mit MATRICULA geradezu lächerlich ist. Schau Dir mal die gespeicherten Datenmengen bei beiden Plattformen an!

Grüße
Bernd
PS: wenn Ihr schon argumentieren und vergleichen wollt dann bitte richtig!

Ob nun geschlossen oder geöscht, beides geht NICHT.

Das Frau Sutter wieder der Meinung war, alles funktioniert einwandfrei ist nicht OK.

Die Art und Weise wie die "Themen" geschlossen wurden sind unterirdisch. Wir sind die Kunden und mit denen geht man nunmal freundlicher um.

In der Ankündigung für morgen (Montag) steht nicht, das es Tage vorher nicht mehr möglich ist Archion zu benutzen.

Vielen fehlt nun wertvolle Zeit, bis auf zwei Einträge die ich mit Mühe und Not noch finden konnte, hat sich mein Tag hier für heute erledigt und gestern ja auch schon.

Statt uns mit unangemessenen Kommentaren und Schließung von Themen abzuspeisen, sollte man sich lieber überlegen, wie man das wieder "gutmachen" kann....

Hallo Bernd,

doch, meine Nachricht an Frau Sutter wurde schlicht und einfach gelöscht. Es war ihre subjektive Meinung, daß mein posting darauf abziehlte sie zu beleidigen. Was überhaupt nicht der Fall war. Es ging darum, ihre nichtssagende Aussagen zum Bildaufbau und ihre Behauptung, es gäbe nichts zu beanstanden, zu monieren. Das war alles!
Deine Aussage, was das Löschen angeht, trifft also nicht zu.
VG Elke

Ich hab mir extra am Freitag einen Pass geholt und für das Wochenende nichts weiter geplant. Gestern nachmittag fing es an langsamer zu laufen und seit heut morgen gegen 7.00 Uhr (extra den Wecker gestellt) geht nichts mehr. Kann man am WE dort irgendwen erreichen oder wird es erst morgen bemerkt? Den ganzen Tag am Rechner zu verweilen und zu hoffen bringt ja nun nichts :-(

Auch ich bin enttäuscht. Keine weitere Nachricht oder Erklärungen. Man wird als Kunde schlecht informiert über das Warum und Wieso und die Dauer der anscheinenden Probleme. Man kann so nicht mit dem System arbeiten und eine Erstattung wird es wohl nicht geben. Davon ab, das mir die verlorene Zeit wertvoller ist als der monotäre Verlust.
Einfach schlecher Kundenservice.

...Allerdings kann ich Deine Aussage so nicht stehen lassen.
Es wurde garnichts gelöscht sondern nur Themen geschlossen.

Guten Morgen!

Das folgende Thema wurde von "mieke" hier im Forum unter "Allgemeines" gepostet

Thema noch nicht geschlossen
06.03.2021 02:18 von mieke

und wurde von der Forum Moderation nachweislich gelöscht.

Ich habe den Text gestern morgen -bevor er gelöscht wurde- mehrfach gelesen. Er war deutlich, aber in gar keinem Fall persönlich beleidigend oder ähnlich.

BG, Vera

Danke Vera.

Jetzt bleibt mir nur noch zu überlegen, ob ich auch beleidigt bin, vielleicht wegen Bernd, wegen Archion oder beide ??? Welch ein Dilemma! Aber ich habe ja Zeit genug, seit 10 Uhr heute morgen konnte ich noch keine einzige KB-Seite lesen.
Es muß einfach an mir liegen, von offizieller Zeite gibt es ja keine Beanstandungen beim Bildaufbau.
VG Elke

Ich hab mir extra am Freitag einen Pass geholt und für das Wochenende nichts weiter geplant.

Guten Mittag allerseits,

hier wird (leider) sehr schön der Grund dafür deutlich, daß man anstehende Wartungsarbeiten eben nicht nur auf beliebigen "Unterseiten" eines Internetauftritts ankündigen sollte, sondern vielmehr -wie von mir bereits als Verbesserungsvorschlag vorgetragen und archionseitig abgetan / siehe eines jener "geschlossenen Themen"- als "sub-window" am oberen Rand des Browser-Fensters.

Nur so sieht es unweigerlich jeder Nutzer von Archion, egal in welchem Fenster er/sie sich gerade befindet.

Man tut außerdem erwiesenermaßen gut daran, nicht nur auf die Arbeiten am Tag X hinzuweisen, sondern vielmehr auch auf mögliche Störungen in den unmittelbaren Tagen davor und in den unmittelbaren Tagen danach (meist jeweils 1 oder 2 Tage).

Da die "Information" über die anstehenden Wartungsarbeiten (die vollkommen unstrittig und in der Sache überhaupt nicht zubeanstanden sind!) lt. eigener Aussage von Archion

...die Ankündigung in den NEWS ist online seit 04.03.2021, 16.05 Uhr.

auf der "Unterseite" NEWS bekanntgegeben wurde, wäre genug Zeit gewesen, auf "technisch wirklich geeignete Weise" ausreichend Sorge dafür zu tragen, Situation wie die eingangs zitierte, zu verhindern.

BG, Vera

Man kann alles kritisieren, auch den Corona Virus der vermutlich den Server beschädigt hat!

Müßte man mal dem Herrn Ballweg mitteilen!:D

Also im Moment geht alles super,
aber Archion muß hier dringend tätig werden, das Problem besteht ja seht der Testphase mal mehr mal weniger.

Sven

Zurück
Oben