Betreff: Suche nach Familie JANSON / JANNEN aus Ickelheim (1760er Jahre)

Всем привет,
Я ищу информацию о своих предках, эмигрировавших из Икельхайма в Россию (Воляколоние Розенхайм) в 1767 году.
Речь идёт о следующей семье:
Майкл Янсон (также пишется Янссен или Яннен), фермер / земледелец
Его жена: Анна Мария Орден
Дети:
Анна Мария (родилась около 1763 года)
Мартин Фридрих (родился приблизительно в 1766 году)
Есть ли у кого-нибудь доступ к церковным записям протестантского прихода Икельхайм за период 1760–1767 годов, и мог бы он ознакомиться с записями о браке этой пары или записями о крещении двух детей?
Буду очень признателен за любую информацию или выдержки из церковных архивов!
Заранее благодарю и всего наилучшего!

maschinelle Übersetzung

Hallo zusammen,
ich suche Informationen zu meinen Vorfahren, die 1767 von Ickelheim nach Russland (in die Kolonie Rosenheim) ausgewandert sind.
Es geht um folgende Familie:
Michael Janson (auch Janssen oder Jannen geschrieben), Landwirt
Seine Frau: Anna Maria Orden
Kinder:
Anna Maria (geboren um 1763)
Martin Friedrich (geboren etwa 1766)
Hat jemand Zugang zu den Kirchenbüchern der evangelischen Kirchengemeinde Ickelheim für den Zeitraum 1760–1767 und könnte nach dem Heiratseintrag des Paares oder den Taufeinträgen der beiden Kinder suchen?
Für jegliche Informationen oder Auszüge aus den Kirchenarchiven wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank im Voraus und alles Gute!

Guten Tag.

Die evangelischen Kirchenbücher von Ickelheim finden Sie bei Archion hier:

Eine maschinelle / automatische Suche nach Familiennamen existiert bei Archion nicht.
Bedeutet: hier online vorhandene Kirchenbücher müssen selbständig nach den gesuchten Personen durchgesehen werden.

Damit man das machen kann, muss ein Pass erworben werden. (Archion ist ein kostenpflichtiges Portal)

Die kostenfreie Bereitstellung von detaillierten Informationen und/oder Auszügen aus den hier verfügbaren Kirchenbüchern ist leider nicht möglich.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Zurück
Oben