Bestände des EZAB?

Nun, der/die Eine oder Andere wird vielleicht schon zufrieden sein. Denn selbst dieser kleine Tropfen mag tatsächlich in einigen wenigen seltenen Fällen weiterhelfen.

Was dagegen unerträglich ist: Die katastrophale und kundenverkackeiernde Informationspolitik von Archion. Würde von dieser Seite ehrlich und mit offenen Karten gespielt werden: Wer hätte nicht Verständnis dafür wenn gesagt würde was tatsächlich Sache ist.

Aber vielleicht gehört das zur Geschäftspolitik. Oder vielleicht weiß Archion schon so viel, dass sie gar nicht sagen können wann waa kommt - denn wer weiß, wer dann noch buchen bzw. sein Abo verlängern würde?

Welche Bestände verfügbar sind, kann vor der Buchung oder Verlängerung eingesehen werden. Ich verstehe nicht, warum man bucht, obwohl nichts neues für einen dabei ist. Wer vor einem Jahr den rabattierten Jahrespass gebucht und auf Lieferungen des EZAB gehofft hatte, dessen Enttäuschung kann ich sogar verstehen. Aber jetzt nerven diese Beschwerden einfach nur noch.

.... Aber jetzt nerven diese Beschwerden einfach nur noch.

Dann lies doch diesen Thread einfach nicht, wenn´s dich nervt. Es ist doch wohl erlaubt seinen Unmut darüber zu äußern, wenn die bisherigen Veröffentlichungen nach über einem Jahr des Wartens noch immer nicht dem eigenen Suchbereich entsprechen.
Außerdem denke ich, dass jedem, der sich mit Archion befasst, auch bewusst ist, nicht schon einen Pass zu buchen, wenn noch für ihn keine relevanten Seiten dabei sind.

Da habt ihr natürlich recht. Allerdings lese ich den Thread, weil ich mich auch für Neuigkeiten zu den Beständen interessiere und er heißt nunmal entsprechend. :)

Und eines dürften die vergangenen 11 Monate auch gezeigt haben: Trotz (oder wegen?) der Unmutsbekundungen ist es nicht einen Deut schneller gegangen...

Zurück
Oben