A Aileen 06. Aug. 2026 #1 Moin, kann jemand die Berufe der Väter der Brautleute entziffern? Vielen Dank schon mal Viewer www.archion.de
Moin, kann jemand die Berufe der Väter der Brautleute entziffern? Vielen Dank schon mal Viewer www.archion.de
U user722 06. Aug. 2026 #2 oben: Schäferknecht - - - Brauer u. Brenner darunter: Reitknecht - - - Taglöhner
M Mischpoke 06. Aug. 2026 #3 Guten Abend, um welche Familiennamen geht es denn? Bei Joachim Albrecht bin ich auch überfragt. Joachim Friedrich Ave war Schäferknecht.
Guten Abend, um welche Familiennamen geht es denn? Bei Joachim Albrecht bin ich auch überfragt. Joachim Friedrich Ave war Schäferknecht.
A Aileen 08. Aug. 2026 #4 user722 schrieb: oben: Schäferknecht - - - Brauer u. Brenner darunter: Reitknecht - - - Taglöhner Zum Vergrößern anklicken.... Super danke
user722 schrieb: oben: Schäferknecht - - - Brauer u. Brenner darunter: Reitknecht - - - Taglöhner Zum Vergrößern anklicken.... Super danke
A Aileen 08. Aug. 2026 #5 Mischpoke schrieb: Guten Abend, um welche Familiennamen geht es denn? Bei Joachim Albrecht bin ich auch überfragt. Joachim Friedrich Ave war Schäferknecht. Zum Vergrößern anklicken.... Ging um den obersten Eintrag, hätte ich auch dazu schreiben können... das wäre hilfreich gewesen. Sprich es war der Schäferknecht
Mischpoke schrieb: Guten Abend, um welche Familiennamen geht es denn? Bei Joachim Albrecht bin ich auch überfragt. Joachim Friedrich Ave war Schäferknecht. Zum Vergrößern anklicken.... Ging um den obersten Eintrag, hätte ich auch dazu schreiben können... das wäre hilfreich gewesen. Sprich es war der Schäferknecht