Bernstein bei Wunsiedel

Guten Abend, ich suche einen Taufeintrag von Bernstein bei Wunsiedel aus dem Jahre 1650. Finde ich den im KB von Wunsiedel oder gehört Bernstein zu einem anderen Kirchspiel?
 
Bei der Homepage von der Ges. für Familienforschung in Franken sind die Kirchenbuchverzettelungen für Mitglieder online einsehbar. Ich könnte ja mal nachschauen, ob ich was finde.
 
Vielen Dank! Ich suche nach einem Georg Schricker aus Bernstein bei Wunsiedel. Sein Sohn Hanns wurde etwa 1654 geboren, kann auch etwas früher oder später sein; das Geburtsjahr ist nur errechnet. Hanns starb 1709 in Schönlind.
 
Folgendes konnte ich in den Verzettelungen finden:

Georg Schricker (+ 12. - ++ 14.01.1659 in Bernstein, 65 Jahre weniger 3 Wochen)

ooI (nicht in Bernstein) Margaretha NN. ( ++ 05.12.1650 in Bernstein, 48 Jahre alt)

Kinder: Jacob (* 25.04.1644 Bernstein - ++ 30.06.1644 Bernstein); Friedrich ( * um 1642 - ++ 19.10.1645 Bernstein)

ooII 07.01.1652 in Bernstein Margaretha Gebhardt, Tochter von weil. Paul Gebhard zu Hauenreuth

Kinder: Johannes (** 19.06.1654 Bernstein); Johannes (** 02.12.1656 Bernstein)
 
Am 06.05.1633 ooI Wunsiedel Georg Schricker aus Bernstein Margaretha Sölner, Tochter von Hans S. zu Röthenbach
 
Zurück
Oben