Beckel aus Schwickartshausen

Johannes Beckel geboren am 26.01.1736 in Schwickartshausen. Wer war seine Eltern? Und gibt's noch Geschwister?
Auch seine Ehefrau Anna Maria Ritzel, geb. 1745 in Gelnhaar. Geheiratet am 15.06.1766 in Büdingen.
Ich kann selber nichts finden, weil ich Lesehilfe bei der alten deutschen Schrift benoetige. Dankeschön.
 
getauft am 19.Januar 1736
geboren am 16.Januar
Vater: Johann Peter Becker Junior (der Junge/Jüngere)
Mutter: Maria Catharina
https://www.archion.de/p/8220e49965/

getauft am 29. Januar 1736
geboren am 26. Januar 1736


Bitte versuchen Sie Namen und Daten selber zu lesen, das sollte möglich sein.
Lesehilfen für die gefundenen Einträge werden hier dann sehr gerne umfangreich geleistet. (siehe bitte auch Forum "Lesehilfen")

Rechercheaufträge nach "gesamten" Familienzweigen können jedoch leider nicht geleistet werden.

Vielen herzlichen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich für schnelle und kompetente Hilfe bedanken.
Ich hab zuerst so verstanden: Maria Catharina (von der = kommt aus) Heyd. Und das ist ihr Name. OK, noch besser😃
Und klar, ich werde weiter selbst suchen, hab mich nur heute da angemeldet.
 
Zurück
Oben