Börßum, Barbecke und Bornhausen

Hallo, weiß jemand wo, in welchem Archiv, die Kirchenbücher dieser drei verschiedenen Orte einsehbar sind?
Hier bei Archion gibts die leider noch nicht.
Vielleicht hat eine Heimatforscher eine Kopie davon)
Zu Börßum suche ich auch das Archiv für die Standesamtlichen Einträge ab 1875.
Im Internet bin ich leider bisher noch nicht fündig geworden.
 
Sowohl diese auf der Homepage angegebene Emailadresse von Sonja Lohmann, sowie die Postanschrift führen ins Leere.
Eine briefliche Anfrage an das Standesamt in Börßum kam als unzustellbar zurück und die Emailadresse ist dem Server unbekannt.
Aber ein Versuch mit dem Telefon werde ich noch machen, denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.
 
Vielen Dank für die HINWEISE
Genau diese Adresse hatte ich benutzt, dann hatte ich noch diese zweite ADRESSE gefunden
Standesamt
Dahlgrundsweg 5
38312 Börßum
Mal sehen ob es mit einem Anruf morgen klappt.
 
Zurück
Oben