Aufklärungshilfe zu diesem gesamten Kirchenbucheintrag (Konfirmationen 1793, Bergen)

Hallo zusammen,

ich hatte vor, in diesem Kirchenbuch die Konfirmation von Friedrich Zerfass (* ca. 1802) zu suchen und daraufhin das tatsächliche Geburtsdatum zu finden
(1802 + 13 bzw. 14 Jahre). Ich suchte also Konfirmationseinträge zwischen 1815 und 1816.
Das ist mir leider nicht gelungen. Offenbar sind hier auch nicht nur Konfirmationseinträge, sondern auch Geburten und Gestorbene(?).

https://www.archion.de/p/39c98cdba1/

Könntet Ihr mir bitte hilfreiche Tipps für meine Suche geben?

Viele Grüße
Angela

Hallo,
ja richtig es handelt sich um ein Mischbuch, wo Taufen Sterbe und Hochzeiten plus Konfirmationen eingetragen wurden.
Die Metadaten sind so leider falsch, habe es gemeldet damit es eventuell mal ausgebessert wird.

Sven

Das Mischbuch enthält Taufen, Hochzeiten, und Sterbeeinträge von 1792-1823, sowie die Konfirmationen ausschließlich des Jahres 1793. Bei den Taufen gibt es eine Lücke von 1798 bis 1803, also genau der Zeitraum, der Sie interessiert. Wäre zu prüfen, ob sich die Einträge an unerwarteter Stelle in diesem oder anderen Kirchenbüchern aus Bergen finden-

Zurück
Oben