Hallo, wie nahezu jeder Anwender habe auch ich bei meiner Anmeldung das Feld Forschungsgebiet nicht ausgefüllt. Dies wollte ich später ergänzen. 2 Versuche haben aber leider nicht geklappt. Gestern kam dann endlich die Meldung "Profil geändert". Aber angezeigt wurde immer noch der alte "Leerzustand". Erst einen Tag später stehen nun meine Forschungsgebiete in meinem Profil! Da wäre vielleicht eine kleine Meldung gut, daß der Vollzug etwas dauern könnte.
Nun habe ich noch einen weiteren Wunsch. Es bringt nicht allzu viel, die Forschungsgebiete anzugeben, wenn nicht auch unter "Suche" die Profile der Anwender nach bestimmten Forschungsgebieten durchsucht werden können. Da wäre eine kleine Erweiterung sicherlich angebracht.
Gruß Norbert
Nun habe ich noch einen weiteren Wunsch. Es bringt nicht allzu viel, die Forschungsgebiete anzugeben, wenn nicht auch unter "Suche" die Profile der Anwender nach bestimmten Forschungsgebieten durchsucht werden können. Da wäre eine kleine Erweiterung sicherlich angebracht.
Gruß Norbert