Anmerkungen neues Forum

Hallo liebe Forummacher,

Im Moment hab ich noch keine "Abonniete Mitglieder", dafür aber einen Tippfehler.
Bitte korrigieren.
Danke im Voraus.

LG
Michael

Guten Morgen allerseits,

was für eine schöne Überraschung :)

Endlich ein modernes Forum worauf viele schon Jahre gedrungen haben.

Vielen Dank @Archion

Grüße
Peter

PS: Allerdings ist noch nicht alles (z.B. die Signatur) freigeschaltet. Aber ich bin guter Hoffnung ;)

Schade, ist aber auch keine Katastrophe ;) In vielen anderen Foren arten die Signaturen manchmal unschön aus, was nicht allen gefällt.

Daher kann ich hier auch ohne Signatur leben ;)

Grüße
Peter

Der Hinweis auf die neue Foren-Software besagt, man könne nun auch eigene Beiträge bearbeiten (Zweck z.B. Tippfehler Korrektur etc.).

Ist es richtig, daß die Bearbeitungszeit für eigene Beiträge zeitlich befristet ist, z.B. ....5 Minuten, 10 Minuten.... ab Veröffentlichung?

Und gilt ferner, daß man eigene Beiträge zeitunabhängig stets überhaupt nur solange ändern kann, wie kein anderer User darauf geantwortet hat?

Danke - BG

Ist es richtig, daß die Bearbeitungszeit für eigene Beiträge zeitlich befristet ist, z.B. ....5 Minuten, 10 Minuten.... ab Veröffentlichung?
Und gilt ferner, daß man eigene Beiträge zeitunabhängig stets überhaupt nur solange ändern kann, wie kein anderer User darauf geantwortet hat?
Guten Abend,

derzeit können eigene Beiträge 5 Minuten ab Erstellung bearbeitet werden - unabhängig davon, ob zwischenzeitlich geantwortet wurde oder nicht.

Vielen Dank.

Dies war für mich gleichzeitig ein Test hinsichtlich der Benachrichtigungs-Email, die man bekommt, wenn man ein Thema beobachtet. Hat funktioniert. (y)

Sollte man nicht überlegen, wenigstens den ersten Satz der Benachrichtungs-Email zweisprachig anzubieten, oder erhalten internationale User die gesamte Email in englischer Sprache?

""Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Sie müssen das Forum besuchen, um zu antworten.

Please do not reply to this email. You need to log into the Forum in order to reply.""

Dies war für mich gleichzeitig ein Test hinsichtlich der Benachrichtigungs-Email, die man bekommt, wenn man ein Thema beobachtet. Hat funktioniert. (y)
Sollte man nicht überlegen, wenigstens den ersten Satz der Benachrichtungs-Email zweisprachig anzubieten, oder erhalten internationale User die gesamte Email in englischer Sprache?
Das Forum ist prinzipiell (nun) auch in englisch verfügbar - https://www.archion.de/en/forum/ - die zuletzt besuchte Sprache wird gespeichert. Die Benachrichtigungen sollten dann in englisch versendet werden.

It's working.

Please do not reply to this message. You must visit the forum to reply.

This message was sent to you because you opted to watch the thread Anmerkungen neues Forum at Archion Forum with email notification of new replies. You will not receive any further emails about this thread until you have read the new messages.

If you no longer wish to receive these emails, you may disable emails from this thread or disable all emails.

Ja, funktioniert. Prima. (y)

Aber bitte nicht: ....You must.... das ist schlechtes English und wird nur im absoluten Ausnahmefall, wenn Sie jemanden sehr unfreundlich auf etwas hinweisen möchten, gebraucht.
Stattdessen bitte: ...You need to visit the Archion Forum....

Danke.

Aber bitte nicht: ....You must.... das ist schlechtes English und wird nur im absoluten Ausnahmefall, wenn Sie jemanden sehr unfreundlich auf etwas hinweisen möchten, gebraucht.
Stattdessen bitte: ...You need to visit the Archion Forum....
Sind die Standard-Texte der britischen Entwickler. Ich gebe es aber gerne weiter.

Sind die "Persönlichen Nachrichten" bzw. Unterhaltungen aus dem früheren Archion Forum noch zugänglich?
Ich hab hier im neuen Forum dazu nichts gefunden...

...speziell an Herr Metz-Martini

Danke für den superschnellen und kompeteten: "Neues-Forum-Support"!!!
Da habt ihr nicht irgendeine Software eingekauft und irgendwie über's alte Forum drübergestülpt, sondern Nägel mit Köpfen gemacht.
Und Euch auch noch sehr intensiv in die Details eingearbeitet!
Respekt!!!

Liebe Grüße
Michael

Zurück
Oben