Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Probebetrieb, sondern noch ein Problem bei der Übernahme aus dem Altsystem. Bin dran.Die Links zu den Kirchenbuchseiten funktionieren auch noch nicht - vermutlich nur ein Probebetrieb.
Die Links in alten Beiträgen sind nun auch (wieder) klickbar.Kein Probebetrieb, sondern noch ein Problem bei der Übernahme aus dem Altsystem. Bin dran.
Signaturen mit Absicht nicht freigeschaltetPS: Allerdings ist noch nicht alles (z.B. die Signatur) freigeschaltet. Aber ich bin guter Hoffnung![]()
Guten Abend,Ist es richtig, daß die Bearbeitungszeit für eigene Beiträge zeitlich befristet ist, z.B. ....5 Minuten, 10 Minuten.... ab Veröffentlichung?
Und gilt ferner, daß man eigene Beiträge zeitunabhängig stets überhaupt nur solange ändern kann, wie kein anderer User darauf geantwortet hat?
Das Forum ist prinzipiell (nun) auch in englisch verfügbar - https://www.archion.de/en/forum/ - die zuletzt besuchte Sprache wird gespeichert. Die Benachrichtigungen sollten dann in englisch versendet werden.Dies war für mich gleichzeitig ein Test hinsichtlich der Benachrichtigungs-Email, die man bekommt, wenn man ein Thema beobachtet. Hat funktioniert.
Sollte man nicht überlegen, wenigstens den ersten Satz der Benachrichtungs-Email zweisprachig anzubieten, oder erhalten internationale User die gesamte Email in englischer Sprache?
Please do not reply to this message. You must visit the forum to reply.
This message was sent to you because you opted to watch the thread Anmerkungen neues Forum at Archion Forum with email notification of new replies. You will not receive any further emails about this thread until you have read the new messages.
If you no longer wish to receive these emails, you may disable emails from this thread or disable all emails.
Sind die Standard-Texte der britischen Entwickler. Ich gebe es aber gerne weiter.Aber bitte nicht: ....You must.... das ist schlechtes English und wird nur im absoluten Ausnahmefall, wenn Sie jemanden sehr unfreundlich auf etwas hinweisen möchten, gebraucht.
Stattdessen bitte: ...You need to visit the Archion Forum....
Oben rechts der Briefumschlag und dann "Alle anzeigen".Sind die "Persönlichen Nachrichten" bzw. Unterhaltungen aus dem früheren Archion Forum noch zugänglich?
Ich hab hier im neuen Forum dazu nichts gefunden...
Danke! Hat funktioniert!Oben rechts der Briefumschlag und dann "Alle anzeigen".