R Reer Sonntag um 21:53 #1 Viewer www.archion.de Guten Abend, ich bitte um eine Lesehilfe, der Pateneintrag Nr 2. Ich lese: "der hiesige Ökonomieinspector H. ....? " Danke.
Viewer www.archion.de Guten Abend, ich bitte um eine Lesehilfe, der Pateneintrag Nr 2. Ich lese: "der hiesige Ökonomieinspector H. ....? " Danke.
L letteetter Gestern um 14:53 #2 Ich vermute das es sich beim folgenden Eintrag um den gleichen Herrn handelt, dann heisst er Henschke, Thadeus ? Viewer www.archion.de
Ich vermute das es sich beim folgenden Eintrag um den gleichen Herrn handelt, dann heisst er Henschke, Thadeus ? Viewer www.archion.de
L letteetter Gestern um 15:15 #3 Sorry, Thadeus ist völliger Unsinn, da steht auch Inspecteur, also der gleiche Herr, wie beim angefragten Taufeintrag nur deutlicher geschrieben. 1. Pate beim 08. Februar, letzer Taufeintrag H. Henschke Inspecteur d Oeconomie
Sorry, Thadeus ist völliger Unsinn, da steht auch Inspecteur, also der gleiche Herr, wie beim angefragten Taufeintrag nur deutlicher geschrieben. 1. Pate beim 08. Februar, letzer Taufeintrag H. Henschke Inspecteur d Oeconomie
R Reer Gestern um 20:56 #4 ja, das macht sinn, es ist sicher die gleiche Person Henschke Danke und einen schönen Abend