R Robert55 11. Feb. 2024 #1 Johannes Griß, Michael Grißen, Einwohner zu Sünn (Sünna) .. Viewer www.archion.de
K KoenigAguar 11. Feb. 2024 #2 der zweite Buchstabe ist ein e, kein r. Beim Anfangsbuchstaben möchte ich mich nicht festlegen
V vnagel2004 Moderation 11. Feb. 2024 #3 Heiß Heißen Zum schönen Vergleich ein „H“ am Ende der direkt folgenden Zeile: Henrich Mosebachs… (heute vielleicht: Heise)
Heiß Heißen Zum schönen Vergleich ein „H“ am Ende der direkt folgenden Zeile: Henrich Mosebachs… (heute vielleicht: Heise)
R Robert55 11. Feb. 2024 #4 KoenigAguar schrieb: der zweite Buchstabe ist ein e, kein r. Beim Anfangsbuchstaben möchte ich mich nicht festlegen Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank für die Antwort.
KoenigAguar schrieb: der zweite Buchstabe ist ein e, kein r. Beim Anfangsbuchstaben möchte ich mich nicht festlegen Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank für die Antwort.
R Robert55 11. Feb. 2024 #5 vnagel2004 schrieb: Heiß Heißen Zum schönen Vergleich ein „H“ am Ende der direkt folgenden Zeile: Henrich Mosebachs… (heute vielleicht: Heise) Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Antwort. Zwar kenne ich keine Heise, dafür aber Hieß und Heß. Diese scheinen hier aber nicht zu passen.
vnagel2004 schrieb: Heiß Heißen Zum schönen Vergleich ein „H“ am Ende der direkt folgenden Zeile: Henrich Mosebachs… (heute vielleicht: Heise) Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Antwort. Zwar kenne ich keine Heise, dafür aber Hieß und Heß. Diese scheinen hier aber nicht zu passen.