E eduve 31.01.2024 #1 Viewer www.archion.de Eintrag 6 Vater Ziegenbein Carl Ernst Kothsasse in ? kann das Wietzenbruch bei Celle sein ?
Viewer www.archion.de Eintrag 6 Vater Ziegenbein Carl Ernst Kothsasse in ? kann das Wietzenbruch bei Celle sein ?
V vnagel2004 Moderation 31.01.2024 #2 Nein, da ist leider falsch „geraten“. Da steht weder „Wietzen“ noch „bruch“…. Anfangsbuchstabe „W“ ist richtig. Versuchen Sie zunächst den ersten Wortteil richtig zu lesen. Danke.
Nein, da ist leider falsch „geraten“. Da steht weder „Wietzen“ noch „bruch“…. Anfangsbuchstabe „W“ ist richtig. Versuchen Sie zunächst den ersten Wortteil richtig zu lesen. Danke.
M msiegle 01.02.2024 #5 eduve schrieb: Westerlinde ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dieser Ort ist wohl gemeint
L Leibniziana2014 01.02.2024 #6 Ganz eindeutig und hier klar lesbar - Westerlinde. Wie kommt man da nur auf Wietzenbruch ?
J Jokurz 01.02.2024 #7 Hallo, 7 Treffer zu Ziegenbein in Westerlinde im Landesarchiv Niedersachsen Abt. Wolfenbüttel Arcinsys www.arcinsys.niedersachsen.de Gruß Joachim
Hallo, 7 Treffer zu Ziegenbein in Westerlinde im Landesarchiv Niedersachsen Abt. Wolfenbüttel Arcinsys www.arcinsys.niedersachsen.de Gruß Joachim
S swanahilt 03.02.2024 #9 Ich wiederhole nochmal meine flehentliche Bitte: BITTEBITTEBITTE in den Betreffzeilen kurz Region und Zeitraum nennen ...
Ich wiederhole nochmal meine flehentliche Bitte: BITTEBITTEBITTE in den Betreffzeilen kurz Region und Zeitraum nennen ...