W Wapacif 23.10.2023 #1 Hallo, Wer könnte mir helfen einen Familiennamen zu identifizieren ? Bei der Eintragung 383 (siehe Permanlink), lese ich "Martha Elisabeth WAECHTER des ? Christoph WAECHTER ? WI??RE geborene BRETHAUER." Im Voraus danke Patrick WÄCHTER
Hallo, Wer könnte mir helfen einen Familiennamen zu identifizieren ? Bei der Eintragung 383 (siehe Permanlink), lese ich "Martha Elisabeth WAECHTER des ? Christoph WAECHTER ? WI??RE geborene BRETHAUER." Im Voraus danke Patrick WÄCHTER
V vnagel2004 Moderation 23.10.2023 #3 ….des Ackermannes ….. ….nachgelassene Witwe… Eine Bitte: der Permalink im Thementitel verliert teilweise seine Linkfunktion. Bitte künftig in den Nachrichtentext einfügen. Danke
….des Ackermannes ….. ….nachgelassene Witwe… Eine Bitte: der Permalink im Thementitel verliert teilweise seine Linkfunktion. Bitte künftig in den Nachrichtentext einfügen. Danke
W Wapacif 23.10.2023 #4 vnagel2004 schrieb: ….des Ackermannes ….. ….nachgelassene Witwe… Eine Bitte: der Permalink im Thementitel verliert teilweise seine Linkfunktion. Bitte künftig in den Nachrichtentext einfügen. Danke Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Geht OK für den Link.
vnagel2004 schrieb: ….des Ackermannes ….. ….nachgelassene Witwe… Eine Bitte: der Permalink im Thementitel verliert teilweise seine Linkfunktion. Bitte künftig in den Nachrichtentext einfügen. Danke Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Geht OK für den Link.