Bitte um Lesehilfe

Ebenso

Warum hab ich beim ersten Beantworten nur die Frage gesehen, nicht aber die zwischenzeitlich mehrfach erfolgten anderen Antworten darauf?....
:unsure:

Ebenso

Warum hab ich beim ersten Beantworten nur die Frage gesehen, nicht aber die zwischenzeitlich mehrfach erfolgten anderen Antworten darauf?....
:unsure:
Ging mir genauso, sonst hätte ich nicht 35 Minuten nach der Beantwortung durch Vera meine Antwort abgeschickt.
>> Wünschenswert wäre, dass man dann (innerhalb der 5 Minuten) den Eintrag wieder ganz löschen könnte, ohne eine Fehlermeldung zu erhalten, nachdem man den Text im Editor wieder entfernt hat.

Ging mir genauso, sonst hätte ich nicht 35 Minuten nach der Beantwortung durch Vera meine Antwort abgeschickt.
>> Wünschenswert wäre, dass man dann (innerhalb der 5 Minuten) den Eintrag wieder ganz löschen könnte, ohne eine Fehlermeldung zu erhalten, nachdem man den Text im Editor wieder entfernt hat.
Und bei mir lagen 6,25 Stunden zwischen der Frage und meiner Antwort, und 3,75 Stunden zwischen Eggi's Anwort (der dritten Antwort!) und meiner?
Kann es daran liegen, dass ich bei erstem Aufruf des Beitrags am Ende der ersten Seite gelandet war (somit zufällig hinter der Nachfrage/ Fragestellung) und eben nicht am Endes des Beitrags auf der zwischenzeitlich begonnenen zweiten Seite, wie es eigentlich sein sollte???

Das ist vermutlich der Grund !

Beim Aufruf des Threads landet man bei #1, der ursprünglichen Fragestellung.

Nebenbei: Klickt man in der email-Benachrichtigung auf ‘Dieses Thema betrachten’
so landet man ebenfalls bei #1, der ursprünglichen Fragestellung,
und NICHT bei der aktuellen Rückmeldung, die die Benachrichtigung durch eine email verursacht hat !

Zurück
Oben