Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich interessiere mich für die Kirchenbücher der Stadt Spremberg. Es würde den Zeitraum von etwa 1870 bis etwa 1910 betreffen.
Sind die Kirchbücher von Spremberg überhaupt schon digitalisiert ?
...Kirchenbücher der Stadt Spremberg. Es würde den Zeitraum von etwa 1870 bis etwa 1910 betreffen.
Sind die Kirchbücher von Spremberg überhaupt schon digitalisiert ?
...
digitalisiert werden die Bücher bestimmt schon sein. Die Frage ist nur, wann werden sie Archion übergeben?
Aktuell ist gerade der Kirchenkreis Guben online gegangen. Als nächstes dürften Luckau, Seelow, Senftenberg und dann Spremberg folgen! Mitte nächsten Jahres würde ich persönlich mit Spremberg rechnen...
digitalisiert werden die Bücher bestimmt schon sein. Die Frage ist nur, wann werden sie Archion übergeben?
Aktuell ist gerade der Kirchenkreis Guben online gegangen. Als nächstes dürften Luckau, Seelow, Senftenberg und dann Spremberg folgen! Mitte nächsten Jahres würde ich persönlich mit Spremberg rechnen...