Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kb von Siedkow sind verschollen. Die Todes-Register des KB der Luisen Kirche von Charlottenburg habe ich bis 1849 durchgeschaut und kein Todes Eintrag gefunden, bei der Masse an nahmen würde ich aber auch nicht ausschließen das ich sie übersehen haben könnte.Richtig..... wurde bereits nach dem Geburtseintrag der Tochter gesucht?
Oder sind die relevanten KB von Siedkow nicht erhalten? (Habe ich nicht geprüft.)
Ich schätze mal sie Heirateten vor 1848 in Klein reichow, da da ihr Sohn 1848 ehelich geboren wurde. KB zu Klein Reichow ebenfalls verschollen.Richtig..... wurde bereits nach dem Geburtseintrag der Tochter gesucht?
Oder sind die relevanten KB von Siedkow nicht erhalten? (Habe ich nicht geprüft.) ---- Ergänzung: KB sind verschollen.
--------------------------
Wann und wo heiratet denn die Tochter den Herrn Steffenhagen?
Auch darüber könnte man den Todeszeitpunkt der Mutter weiter eingrenzen.
Eine dazu gehörende Anfrage gab es auch auf ahnenforschung.net. Bishher keine Lösung.
Woher weißt du das der Sohn dort ehelich geboren wurde, wenn die KB nicht mehr existieren?Ich schätze mal sie Heirateten vor 1848 in Klein reichow, da da ihr Sohn 1848 ehelich geboren wurde. KB zu Klein Reichow ebenfalls verschollen.