B Bremen Montag um 18:25 #1 Viewer www.archion.de Guten Abend, bei der Nr. 22 Hinrich Reiners aus Okel fehlt mir das Wort dazwischen. Für eine Hilfe bedanke ich schon einmal im Voraus. Viele Grüße
Viewer www.archion.de Guten Abend, bei der Nr. 22 Hinrich Reiners aus Okel fehlt mir das Wort dazwischen. Für eine Hilfe bedanke ich schon einmal im Voraus. Viele Grüße
A Anne23 Montag um 18:38 #2 Hallo, mein Vorschlag: Bremen schrieb: Hinrich Reiners aus Okel Zum Vergrößern anklicken.... ... Reiners ein Ehemann aus Okel ... (etwas verunglückt am Anfang) Der Strich über dem n, ist ein Hinweis, dass der Buchstabe gedoppelt wird. Zum Abgleich sehen Sie bitte Eintrag 2 auf der rechten Seite. LG
Hallo, mein Vorschlag: Bremen schrieb: Hinrich Reiners aus Okel Zum Vergrößern anklicken.... ... Reiners ein Ehemann aus Okel ... (etwas verunglückt am Anfang) Der Strich über dem n, ist ein Hinweis, dass der Buchstabe gedoppelt wird. Zum Abgleich sehen Sie bitte Eintrag 2 auf der rechten Seite. LG
V vnagel2004 Moderation Montag um 18:39 #4 gelöscht - ein drittes Mal braucht es die gleiche Lesung nun wirklich nicht
B Bremen Montag um 18:44 #5 Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Dreien. Noch einen schönen Abend. LG