Info über die Familien Wittenberg-Kohlstruck-Kuckuk

Sohn Ehemann
Kohlstruck Karl Theodor geb.17.3.1829 Verst. X Trauung 07.02.1861
Vahlbruch" x x Geburtsort
Osterode

Eltern
"Johanne Dorothee Sopie
Bode" "Heinrich Jacob
Kohlstruck"


Tochter / Ehefrau
Kohlstruck geb. Wittenberg Amande Sophie Wilhelmine geb.27.8.1837 verst. 18.6.1891 Trauung 07.02.1861
Geburtsort Vahlbruch" x x "Vahlbruch
Meiborssen"

Eltern
Wittenberg Karl Theodor
Wittenberg geb. Kuckuck Sophie
Bin über alle Informationen dankbar wenn ich irgendwelche Daten erhalte da ich selbst irgendwie nichts finden kann
 
Sofern Sie "Beyerle1855" sind, finden sich die Daten Ihrer gesuchten Ahnen ja auch bei Ancestry.

Der Kirchenkreis Osterode (Harz) aus dem Bestand der Evang. Landeskirche Niedersachsen ist hier bei Archion noch nicht online verfügbar.

Da die Zentrale Lesestelle des Landeskirchl. Archivs in Hannover aufgelöst wurde, kann man jetzt den hier

https://www.archion.de/de/forum/?tx...=Topic&cHash=62546730cf58184506c1dacebd1c2492

beschriebenen Weg gehen, um z.B. beim NLF Hannover die microverfilmten Kirchenbücher einzusehen, oder gegen Gebühr darin recherchieren zu lassen.

Vielleicht forscht auch ein anderes Mitglied des NLF Hannover zu der von Ihnen gesuchten Familie.

(Auch bei GEDBAS gedbas.genealogy.net/ gibt es z.B. ein paar Daten zu "Kohlstruck" aus Osterode/Harz. Leider keinen direkten Anschluss.)

Fazit: Ich würde mich an Ihrer Stelle an den NLF Hannover wenden.
Kontaktdaten über deren Internetseite, oder im o.a. Thread.

Sie sollten jedoch bitte exakt sagen, was Sie suchen.... alles oder irgendwelche Daten .... hilft zuweilen wenig. :)

Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben