L Lukas.Wolfram 15.07.2025 #1 Wo finde ich die Kirchenbücher aus Sottmar bei Wolfenbüttel? Ich hatte bereits bei Ohrum geguckt, hatte aber nichts gefunden.
Wo finde ich die Kirchenbücher aus Sottmar bei Wolfenbüttel? Ich hatte bereits bei Ohrum geguckt, hatte aber nichts gefunden.
V vnagel2004 Moderation 15.07.2025 #2 Leider sind diese bei Archion nicht verfügbar. In den Beständen des Landesarchivs Wolfenbüttel werden Sie wie folgt fündig: Arcinsys www.arcinsys.niedersachsen.de Eigene KB ab 1815 Davor bei Groß Denkte
Leider sind diese bei Archion nicht verfügbar. In den Beständen des Landesarchivs Wolfenbüttel werden Sie wie folgt fündig: Arcinsys www.arcinsys.niedersachsen.de Eigene KB ab 1815 Davor bei Groß Denkte
V vnagel2004 Moderation 15.07.2025 #4 Kurzer Nachtrag - falls noch nicht bekannt: Für Sottmar gibt es ein Online Ortsfamilienbuch Online Ortsfamilienbuch Sottmar www.online-ofb.de Auch die dort angegebene Verfasserin dieses OFB ist stets sehr, sehr hilfsbereit.
Kurzer Nachtrag - falls noch nicht bekannt: Für Sottmar gibt es ein Online Ortsfamilienbuch Online Ortsfamilienbuch Sottmar www.online-ofb.de Auch die dort angegebene Verfasserin dieses OFB ist stets sehr, sehr hilfsbereit.