Weimarer Land

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend,

Fragen wie diese kann Ihnen nur das zuständige Archiv direkt beantworten.

Kontaktdaten siehe bitte unter "Archive in Archion".

(Ohne nähere zeitliche Angaben ist der Kirchenkreis Weimar hier zwar unter "was kommt im Anschluß" bereits aufgelistet, mehr aber auch noch nicht.)

Auf der Homepage des Eisenacher Archivs finden Sie zudem ein Verzeichnis der bereits verfilmten Kirchenbücher.
 
Guten Morgen,

also so etwas regt mich jetzt wirklich langsam auf:

Gibt es hier keinen Anstand und Erziehung mehr? Kennt hier noch jemand "Bitte" und "Danke" ??

Auf derlei freche Fragen würde ich überhaupt keine Antwort mehr geben.

LG
Sabu
 
Guten Morgen,

also so etwas regt mich jetzt wirklich langsam auf:

Gibt es hier keinen Anstand und Erziehung mehr? Kennt hier noch jemand "Bitte" und "Danke" ??

Auf derlei freche Fragen würde ich überhaupt keine Antwort mehr geben.

LG
Sabu
Weiss nicht was ihr Problem sein sollte.....sie brauchen doch nicht zu antworten.
 
Hallo,

das Problem ist, man hält sich besonders in solchen Foren an Grundregeln des Anstands.

Anrede, Text und Danke für Informationen.

Das Forum hat mir viel geholfen und ich versuche so viel wie möglich zurück zu geben.
Auch manchmal mit wenig Erfolg.

Ich brauche, eine Wärmepumpe, ein neues Auto, mehr Geld!?

Gruß und bleibt gesund.

Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben