Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich dpannhorst hier nur anschliessen.
Die meisten Probleme gab es beim Testen ja mit diesem Viewer und das Problem wurde auch immer wieder angesprochen.
So langsam habe ich den Verdacht, dass die Leute von Archion nicht wissen was sie tun sollen und von derlei Änderungen keine Ahnung haben.
Also ich habe inzwischen den Verdacht, dass hier einige nicht lesen können und andere sich dann drauf hängen. Was hat Herr Martini gesagt? Es wird keinen "völlig" neuen Viewer geben. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht sind beim Start des Portals die angesprochenen Problemen des Viewers ja beseitigt. Wer will das als Außenstehender wissen/beurteilen? Im übrigen, ich konnte mit dem Viewer während des Betatestes, so wie er war, ganz gut Arbeiten.So langsam habe ich den Verdacht, dass die Leute von Archion nicht wissen was sie tun sollen und von derlei Änderungen keine Ahnung haben.
Also ich habe inzwischen den Verdacht, dass hier einige nicht lesen können und andere sich dann drauf hängen. Was hat Herr Martini gesagt?
Bereinigung von Fehlern des Viewers hingewiesen.