Viewer Download

Ich habe auch einmal verglichen, was im Viewer sichtbar ist, und was danach beim korrespondierenden Download herauskommt.
Der Download zeigt bei meinen Beispielen deutlich kleinere und auch etwas andere Ausschnitte als im Viewer gewählt. Auf jeden Fall nicht das, was ich im Viewer als Ausschnitt gewählt hatte.
Ich denke , das sollte unbedingt nochmals geprüft werden, bevor man in die Aktive (und bezahlte ) Phase geht.
RMes01
 
Zu meiner Verblüffung habe ich jetzt im Beta Test nach 10 Testdownloads, die gemäss obiger meldung alle falsch im Bildausschnitt sind, eine Meldung bekommen, dass die Anzahl Downloads für diese periode ausgeschöpft ist. Ich wollte die PDF Bildausschnitte nochmals genau testen.
Ich muss schon sagen, dass auf diese Weise kein Test möglich ist. Entfernen Sie um Himmels Willen solche Sperren. Damit wird ja die gesamte Testphase kannibalisiert. So wird das nichts.

Übrigens wird ein um 90 Grad gedrehtes Bild nicht im Querformat downloaded. Es nützt also garnichts, den Bildausschnitt zu wählen. Es kommt Unbrauchbares dabei heraus. Das ist m.A. ein essentieller Fehler.
RMes01
 
Die Erfahrung von RMes01 habe ich auch gemacht.
Es ist sehr kompliziert, brauchbare Downloads hinzukriegen (mit ist es nicht gelungen). Häufig gehen einzelne Einträge quer über zwei große Kirchenbuchseiten. Wenn sie klein geschrieben sind, braucht man 4 bis 5 Downloads, um sie in lesbarer Form herunterzuladen. Das ist schon unglücklich.
Ein sinnvolles Testen der Download-Funktion um vielleicht den eigenen Umgang damit zu optimieren ist wegen der 10 Downloads-Sperre leider nicht möglich.
 
3890 schrieb:
Ein sinnvolles Testen der Download-Funktion um vielleicht den eigenen Umgang damit zu optimieren ist wegen der 10 Downloads-Sperre leider nicht möglich.

Jetzt ist es nur ein testen. In der Bezahl-Phase hast du wahrscheinlich 50 Downloads im Monat (sagte der Flyer auf dem Genealogentag) die dann ganz schnell weg sind.
 
Zurück
Oben