Verbleib Kirchenbücher

Hallo.

hat jemand Informationen wo sich die Kirchenbücher von IHRINGSHAUSEN, Kassel Land, befinden? Gesucht werden Kirchenbücher vor 1782 */oo/+. Gehörte IHRINGSHAUSEN vielleicht zu einem anderen Kirchenspiel?

Grüsse
 
Danke für die freundliche und schnelle Antwort. Nein, "Bestandsübersicht" kannte ich nicht, auch dafür danke für den Hinweis.
Habe nur durch Zufall einen Hinweis im Taufeintrag von 1688 gefunden. Dort bezog man sich auf den Bruder der Ehefrau. Ich galubte meinen Augen nicht. Da habe ich über Jahre immer und immer wieder gelesen - und diesen Eintrag überlesen. Da sich im vorhandenen KB sehr viele Namen wiederfinden, die ich bereits kenne, hatte ich die Hoffnung nun hier einen langgesuchten Ahnen zu finden, welcher in Kassel diente und in Bureguffeln verstorben war. Die räumliche Nähe aller genannten Ortschaften, gab mir Hoffnung.
Es wird der Tag kommen, durch Zufall oder wie- auch- immer, ich finde dich Johann Christoph Schade(n).
 
Zurück
Oben