Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wohl: Magdelene, Hanß Puschers Bauers alhier ehe[liche] Tochterim Eintrag Nr. 9 findet sich die Heirat von Michael Winckler mit Magdalena, Tochter des Hanß. Leider kann ich den Familiennamen des Vaters der Braut nicht entziffern.
Vielen lieben Dank für den Hinweis. Das sollte tatsächlich der richtige Michael Winckler sein - zumindest stimmt das Geburtsdatum des jüngsten Sohnes Gottlieb Winckler mit dem meines 6xUrgroßvaters genau überein. Natürlich wird dennoch alles noch mit den Kirchenbucheinträgen abgeklärt. Diese Recherchemöglichkeit muss ich mir aber auf jeden Fall für die Zukunft vermerken.Hallo,
hier hat sich wohl schon jemand mit dieser Familie beschäftigt, wenn ich es richtig sehe:
GEDBAS - Michael WINCKLER
Diese Daten sollte man aber am Besten selbst auf Richtigkeit überprüfen.
LG
Vielen Dank für die flinke Hilfe! Auf P als Anfangsbuchstabe wäre ich nicht gekommen.wohl: Magdelene, Hanß Puschers Bauers alhier ehe[liche] Tochter
vgl auf der nächsten Seite (oben Nr.12) https://www.archion.de/p/ca9513dfb3/ —> Paul