M mieke 29.12.2025 #1 Viewer www.archion.de Eigentlich gut leserlich aber 2 Wörter kann ich nicht entziffern: 16 May 1816 Joh. Peter Kalle, auf den zweiströmen. ???. Der leichnam wurde am Kolande in der ??? gefunden. 74 Jahre. Bitte um Lesehilfe. Vielen Dank. BG Elke
Viewer www.archion.de Eigentlich gut leserlich aber 2 Wörter kann ich nicht entziffern: 16 May 1816 Joh. Peter Kalle, auf den zweiströmen. ???. Der leichnam wurde am Kolande in der ??? gefunden. 74 Jahre. Bitte um Lesehilfe. Vielen Dank. BG Elke
V vnagel2004 Moderation 29.12.2025 #3 mieke schrieb: in der ??? Zum Vergrößern anklicken.... Hollmünde Hollmünde – Wikipedia de.wikipedia.org
mieke schrieb: in der ??? Zum Vergrößern anklicken.... Hollmünde Hollmünde – Wikipedia de.wikipedia.org
M mieke 29.12.2025 #4 Vielen Dank user722 und Vera, wie heißt das Wort nach "Zweiströmen", kann ich partout nicht lesen.
U user722 29.12.2025 #5 mieke schrieb: wie heißt das Wort nach "Zweiströmen", kann ich partout nicht lesen. Zum Vergrößern anklicken.... 'Verunglückt'
mieke schrieb: wie heißt das Wort nach "Zweiströmen", kann ich partout nicht lesen. Zum Vergrößern anklicken.... 'Verunglückt'