B Bremen Gestern um 18:04 #1 Viewer www.archion.de Guten Abend, damit ich bei dem Taufeintrag nichts Entscheidenes übersehe, fehlen mir wieder 3 Wörter: Catharina, Heinrich Meyers xx xx xx Tochter ist gekauft Schon einmal herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe. Viele Grüße
Viewer www.archion.de Guten Abend, damit ich bei dem Taufeintrag nichts Entscheidenes übersehe, fehlen mir wieder 3 Wörter: Catharina, Heinrich Meyers xx xx xx Tochter ist gekauft Schon einmal herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe. Viele Grüße
U user722 Gestern um 18:11 #2 Catharina, Heinrich Meyers sonst Schüne___ uneheliche Tochter ist getauft Eodem die
V vnagel2004 Moderation Gestern um 20:13 #3 Catharina, Henrich Meyers, sonst Schünemannß uneheliche tochter ist getauft Eodem die [11. Februarij] Gevattern: Gesche Holschers, Aleke Hartken
Catharina, Henrich Meyers, sonst Schünemannß uneheliche tochter ist getauft Eodem die [11. Februarij] Gevattern: Gesche Holschers, Aleke Hartken
B Bremen Gestern um 20:55 #4 Ich bedanke mich ganz herzlich bei Beiden und wünsche einen schönen und entspannten Abend. Viele Grüße
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Beiden und wünsche einen schönen und entspannten Abend. Viele Grüße