Suche Lübeck in welchem Kirchenbuch ?

Hallo ich suche meinen Ur Opa Carl Wilhelm August Lorbeer geb 1874 in den Kirchenbüchern aber komme absolut nicht klar . Ich weiss nicht wo ich suchen muss um raus zu bekommen wer meine Ur Ur Großeltern sind .
 
Heirat: Lübeck St. Aegidien 17.05.1903 - Schlosser Carl Wilhelm August Lorbeer

Taufen der Kinder: Lübeck St. Aegidien 21.05.1903 und 12.06.1905 (Taufpate beim Sohn: Johann Friedrich Lorbeer)

Ergebnis Metasuchmaschine: Carl Wilhelm August Lorbeer, Sohn des Johann Friedrich Lorbeer, geboren in Wismar 19.09.1879

Viel Spaß bei der weiteren Suche!
 
"Carl Wilhelm August Lorbeer, Sohn des Johann Friedrich Lorbeer, geboren in Wismar 19.09.1879" (Im Kirchenbuch Wismar "Lohrbeer" geschrieben. Seine Mutter war Karoline Anna Sophie Saß). Falls es
die richtigen Gesuchten sind:
Das Paar Johann Friedrich Lohrbeer und
Karoline Anna Sophie Saß heirateten am 25. Okt. 1877 in Lübow.
Joh. Friedr. Lohrbeer war zu der Zeit Knecht in Schimm,
einem Ortsteil von Lübow.
Sein Vater hieß
auch Johan Friedrich Lohrbeer und war Arbeitsmann in Wismar gewesen. Der Vater der Braut war Johann Carl Friedrich Saß aus Marlow.
Wismarer Kirchenbücher bei Archion online.
Lübow und Marlow bei Archion wohl noch nicht online. Lübow Kirchenbücher (1654-1906), Marlow (1665-1934) im Archiv der Nordkirche vorhanden.
www.archiv-nordkirche.de
Bei Suche im Internet evtl. beide Namensvarianten Lorbeer/Lohrbeer eingeben.
Lohrbeer z. B. auch einige hier zu finden:
https://meta.genealogy.net/search/index
VG.

 
Zurück
Oben