Suche funktioniert nicht

Also ich bekomme bei jeder Suche fast nur NULL Treffer in allen vier Gebieten. Ich habe alle eventualitaeten Angekreuzt und finde nicht mal Treffer zu meinem eigenen Forumsbeitrag e.g. Dombrow or Janowska obwohl ich den eigentlichen Eintrag sehen kann.
Warum bekomme ich keine Treffer? Kann mir jemand helfen bitte?
Danke

Hallo esdime,

dass ist in der Tat merkwürdig, denn bei meinen Suchbegriffen funktioniert die Suchfunktion. Ich habe nach meinem Benutzernamen und nach einzelnen Wörtern aus meinen Beiträgen gesucht und ich bekam die entsprechenden Suchergebnisse gelistet.

Wenn ich nach "esdime" und deinen angegebenen Begriffen suche kommt tatsächlich nichts?

Da würde ich mich mal vertrauensvoll an ARCHION wenden: info(at)archion.de

Die werden den Effekt bestimmt nachstellen können...

Viele Grüße
Peter

Hallo esdime,

ich hab's grad auch probiert. Mit den Namen aus obigem Beitrag. Auch ich erhalte keine Treffer.
Auf der Suche nach dem Wort "vertrauensvoll" aus der Antwort von Peter erhalte ich zwar Treffer, aber nicht den gesuchten.

Viele Grüße,
Gerhard

Es gab einmal folgenden Beitrag im Forum:

"Suche > User-Beiträge liefert falsches Ergebnis
michael.metz-martini, 06.01.2015 18:21

Jein
Der Suchindex aktualisiert sich (derzeit) nicht live, sondern hinkt immer eine Weile hinterher. Ich habe gerade (testweise) ein manuelles Update angeworfen - nun stimmen die Zahlen.

Dennoch Danke für den Hinweis

Forum
Archion Allgemein
Fehler melden / Support-Forum"

Es dürfte auch hier der Fall vorgelegen haben, dass der Suchindex zeitverzögert aktualisiert wurde. Bei neueren Beiträgen braucht man also ein wenig Geduld.

Zurück
Oben