Suche Eltern und Herkunft von Barthold Wolfrum

Hallo zusammen .
Ich suche die Eltern und die Herkunft von Barthold Wolfrum.
Barthold Wolfrum ist 1650 geboren. Er wird am 14.5.1678 in Kehrenbach mit Anna Catharina Barbenhenner getraut.
Seine Kinder sind:
Catharina Wolfrumb Taufe 23.2.1679 Kehrenbach
Martha Elisabeth Wolfrumb Taufe 4.4.1681 Kehrenbach Gestorben am 12.2.1750 und Begraben am 15.2.1750 in Kehrenbach
Johannes Wolfrumb Getauft am 5.8.1683 und Gestorben am 30.12.1683 ,Begraben am 2,1,1684 in Kehrenbach
Johannres Wolfrumb Taufe am 30.8,1685 in Kehrenbach
Johann George Wolfrumb 1686 - 1757 Kehrenbach
Johann Henrich 7,6,1692 in Kehrenbach
Sollte es Verlinkungen zu Kirchenbuch Einträgen geben würde ich mich sehr daüber freuen.
Liebe Grüße
Dirk Wolfram
 
Hallo, wie geschrieben sind große Lücken in dem Kb.

Das habe ich als erstes gefunden. Selber schauen oder was wird noch gebraucht?

Gruß Rainer
 
Eigentlich alles.
Vor allem wer waren die Eltern?
Stimmt es das es der 1600 Hanss Wolfrumb und die 1602 Catharina Ellermuth waren?
 
Hallo Rainer ,ich mache es immer so das ich material sammle und dann vergleiche und wenn die meisten Daten stimmen mache ich weiter .
Nach Möglichkeit versuche ich immer Orginale Einträge zu bekommen so wie hier dann sind die Ergebnisse gesichert.
Ich finde an der Schreibweise aber auch interessant das man ungefähr daraus schließen kann aus welchem Ort die Leute kamen.
 
Hallo Rainer besteht die Möglichkeit das sie mir die einträge ins lesbare schreiben ich bin bei so alten Schreibarten noch nicht so gut im lesen .
ich übe viel aber alles klappt noch nicht.
das wäre super sie haben mir bis jetztschon sehr geholfen .
Wenn das Reinschreiben dauert ist es nicht schlimm
Liebe Grüße dirk
 
Hallo,
ist da eine Verbindung zu einem Hans Wolfrumb aus Kehrenbach?
Seine Tochter Catharina hat im April 1669 einen Michael Volandt in Quentel geheiratet.

FS
 
Zurück
Oben