K kesado 29.10.2025 #1 stock? bin mir beim Nachnamen des Kindes nummer 263 Wilhelm Karl nicht sicher - kann jemand mal bitte schauen- danke
stock? bin mir beim Nachnamen des Kindes nummer 263 Wilhelm Karl nicht sicher - kann jemand mal bitte schauen- danke
L letteetter Donnerstag um 09:32 #2 beim Eintrag darüber ist das h bei Martha und beim Eintrag darunter Kühne eindeutig ein h, daher würde ich Storch lesen
beim Eintrag darüber ist das h bei Martha und beim Eintrag darunter Kühne eindeutig ein h, daher würde ich Storch lesen
V vnagel2004 Moderation Donnerstag um 09:59 #3 Warum soll dieser FN einmal aus 4 Buchstaben und einmal aus 5 Buchstaben bestehen? ---- Es gäbe ja auch "Storck"? Hier einmal ein Beispiel -dieses Schreibers- bei dem ein Name mit einem "k" endet: Viewer www.archion.de Dann sollte es klar sein....
Warum soll dieser FN einmal aus 4 Buchstaben und einmal aus 5 Buchstaben bestehen? ---- Es gäbe ja auch "Storck"? Hier einmal ein Beispiel -dieses Schreibers- bei dem ein Name mit einem "k" endet: Viewer www.archion.de Dann sollte es klar sein....