Sterbeeintrag Kirchenbuch Gesamtgemeinde München

Hallo
Ich habe heute vom Stadtarchiv München das Todesdatum meines Urgrossvaters erhalten. Leider ist mein Pass abgelaufen und da ich am Wochenende für 2 Wochen in die Ferien fahre lohnt sich die Erneuerung heute nicht - aber natürlich sticht es mich nun doch etwas, ob es einen Sterbeeintrag gibt. Ich hatte vor 3 Wochen vieles durchgeschaut, aber da ich kein genaues Datum hatte, habe ich nichts gefunden. Es ist auch nicht ganz klar, ob er in München beerdigt wurde, da er eigentlich in Passau wohnte, aber in München starb.
Falls jemand evt. kurz nachsehen könnte, ob es einen Eintrag unter der Gesamtgemeinde München dazu gibt?

Es geht um Philipp Vörg, geb. 22.04.1868, gestorben am 5.10.1903

Das wäre sehr nett und hilfreich für mich...
Herzlichen Dank, wenn sich jemand die Mühe macht...
Christiane
 
Zurück
Oben