D Daniel1959 07.05.2022 #3 Kirchenbücher erreichbar, aber offenbar gibt es kurzzeitige Nichterreichbarkeiten.
D Daniel1959 07.05.2022 #4 Welche Kirchenbücher sind denn nicht erreichbar? Die Server sind teilweise bzw. oft überlastet und reagieren langsam oder geben Fehlermeldungen aus, aber daran habe ich mich mittlerweise gewöhnt.
Welche Kirchenbücher sind denn nicht erreichbar? Die Server sind teilweise bzw. oft überlastet und reagieren langsam oder geben Fehlermeldungen aus, aber daran habe ich mich mittlerweise gewöhnt.
S Schummi 07.05.2022 #5 Ich habe mal querbeet über einige Kirchenbücher geschaut. Offensichtlich tritt das Problem überall auf.
Ich habe mal querbeet über einige Kirchenbücher geschaut. Offensichtlich tritt das Problem überall auf.
D Daniel1959 07.05.2022 #6 Ich habe jetzt mal im Landeskirchliches Archiv Stuttgart einige Kirchenbücher aufgerufen, da geht es - evtl. später nochmal versuchen.
Ich habe jetzt mal im Landeskirchliches Archiv Stuttgart einige Kirchenbücher aufgerufen, da geht es - evtl. später nochmal versuchen.