Schönau - Register Mischbuch 1650,1650,1684 - Aug. 1741 [erstellt 1907]

Sehr geehrtes Archion-Team,

Da Sie nun wieder regelmäßiger in das Forum zu schauen scheinen, möchte ich hier nochmals eine Bitte anbringen, die ich bereits vor einigen Monaten geäußert hatte:

Der Registerband aus Schönau bei Heidelberg hatte, während die Bände des LKA Karlsruhe verarbeitet wurden, eine falsche Meta-Angabe bei der Laufzeit (bis 1907) und wurde deshalb (aufgrund der Schutzfristen) nicht hochgeladen.

Diese falsche Metaangabe ist ja mittlerweile korrigiert und es sollten keine Gründe mehr gegen ein Hochladen dieses Bandes sprechen.

Ich würde mich freuen, wenn dies baldigst nachgeholt werden könnte, der Band wurde ja schon mit der ersten Lieferung aus Karlsruhe an Archion übergeben.

Dieses Register würde das Forschen in den vorhandenen Schönauer Kirchenbüchern erheblich vereinfachen.
Das Landeskirchenarchiv hatte mir damals bereits mitgeteilt, dass ich mich diesbezüglich direkt an Archion wenden solle.

Mit freundlichen Grüßen,
Finwe

Ich würde mich wirklich sehr über eine Reaktion freuen.

Leider muss ich befürchten, dass dieser Registerband in absehbarer Zukunft sonst niemals hochgeladen wird.

Liebes Archion-Team,
Vielen Dank, nun werde ich mich endlich weiter an meine Forschungen in Schönau machen können.
Herzliche Grüße,
Finwe

Zurück
Oben