Probleme mit Forum Lesehilfe

Hallo zusammen,
da nun in den vergangenen zwei Wochen bereits 3x ein von mir erstelltes Thema im Forum Lesehilfe nicht angezeigt wurde - und ich nutze dieses Forum bereits seit eineinhalb Jahren ohne Probleme - hier einmal die Frage, woran das liegen kann.
Ich habe zwar bei meinen bisherigen Fragen im Forum Lesehilfe nach dem Erstellen des Themas immer die Fehlermeldung "502 bad gateway - nginx" erhalten, aber nach einiger Zeit wurde dann mein Thema doch immer angezeigt. Nun aber schon mehrmals nicht mehr.
Auch wundere ich mich, daß in den vergangenen fast vier Stunden kein neues Thema im Forum Lesehilfe angezeigt wurde. Kann es hier einen Fehler im System geben?
Danke im voraus für eine Lösung meines Problems.
Frank.

Auch bei mir kommt nach der Freigabe "Bad gateway" und keine Anzeige, gerade eben ohne zweites Drücken vor 3 Stunden mit zeitem Drücken. Mein Titel war "Schwäbisch Hall, 1785".

Und heute schon wieder: Keine Anzeige meines heute neu eingestellten Themas! Geht dies vielleicht noch weiteren Nutzern so?
Heute in den letten vier Stunden - seit 10,22Uhr - sind ebenfalls wieder keine neuen Lesehilfe-Themen eingestellt worden. Dies finden ich ungewöhnlich!
Frank

Ich muß mich korrigieren: Das letzte neue Lesehilfe-Thema wurde gestern, am 17.11.21 um 22,36 Uhr, also nunmehr vor 17 Stunden eingestellt!
Dies ist sehr ungewöhnlich, finde ich. Was stimmt hier nicht???
Frank.

Hallo,

auch wenn der Titel dieses Unterforums "Allgemein" lautet, ist es in erster Linie doch gedacht zum Austausch unter den Benutzern des Forums, und nicht zur Meldung von "Allgemeinen" Fehlern.

Bitte in Ihrem Fall eine Nachricht über das Kontaktformular am Archion schicken:
https://www.archion.de/de/hilfe/kontakt-zu-archion/

Die Archion-Mitarbeiter haben nicht die Zeit, hier im Forum ständig mitzulesen.

Viele Grüße
Michael

... ich hab soeben eine Email an
info@archion.de
geschrieben und die Archion-Mitarbeiter gebeten, sich dieses Thema mal anzuschauen.

Gruß
Michael

Zurück
Oben